Über Mich

Valerie Taumberger 

Tanzen, Tragen und Geburt… 

Über mich_christophdittrichfotografie_ND4_2611_L (max

Tanzen begleitet mich schon mein halbes Leben.
Meinen Mann hab ich im Alter von 15 Jahren beim Rock‘n‘Roll Akrobatik Training kennen gelernt. 15 Jahre lang sind wir gemeinsam durch Europa getanzt und durften Österreich auch bei Welt- und Europameisterschaften vertreten. Als mehrfache Staatsmeister haben wir unsere Karriere beendet und widmen uns seither dem Unterrichten. Mit unserem eigenen Tanzstudio in Korneuburg (www.rocknvision.at) haben wir uns unseren persönlichen Traum erfüllt. Mehrmals pro Woche unterrichte ich Kinder und Jugendliche.

Unsere Tochter hat mit ihrer Geburt im Jahr 2015 unser Leben  nochmal auf den Kopf gestellt und mir ganz neue Wege und Perspektiven aufgezeigt.

Unser Sohn bereichert unsere Familie seit Mai 2018. Jetzt bin ich 2-fach Mama und das Tragen begleitet uns nun wieder tagtäglich.

Federleicht (ge)tragen mit allem was dazu gehört ist für mich Leidenschaft und Lebensmotto geworden.